Dienstag, 21. Juli 2009

Ausflug nach Maastricht

Der heutige Tag bei Sonnenschein war wie ein Tag Urlaub und ergab diese Ausbeute. Erst nach Maastricht/NL, dort wollte der (leuchtende) Fliegenpilz unbedingt mit....



...auf dem Rückweg noch in Jülich Rast gemacht und noch Sommerlektüre gekauft und ein süßes Törtchen von meiner lieben Freundin. Wie ein Tag Urlaub eben....sehr schön war's.

Kommentare:

  1. ooo so einen flipi hatte ich mal als nachtischlampe als ich klein war, da war unten noch so ein grünes 4eck dran mit so einem klick knopf.. aber deiner ist auch toll. ich glaub ich muss auch mal nach holland

    AntwortenLöschen
  2. Rednoserunpet, das ist genau so ein Fliepi, unten ist ein kleiner Knopf zum anschalten...
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...