Mittwoch, 8. Juli 2009

Tausch mit Zaunkönigin

So, da das Päckchen schon bei Zaunkönigin eingetroffen ist, kann ich auch ein Bild von der Wärmflasche und der Handy-Tasche (sollte eine Überraschung sein) einstellen.


Ich freue mich schon so auf meinen Tilda-Engel, auch wenn es vermutlich August oder September wird....

Kommentare:

  1. *kicher*

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :o)

    Ist ja auch ne goldige Idee, das mit der Handytasche.
    Ich hab übrigens einen MP3-Player für meine Hörbücher und der... ist so nackig außenrum *unschuldigguckentu*...

    :o)))

    Danke nochmal für die unglaublich tolle Wärmflache. Die ist echt ne Wucht!!!

    :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow Deine Wärmflaschenhüllen sind ja echt total toll. Super und nix verrutscht! das klappt bei mir irgentwie nicht so. Hach echt schön!

    liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich schön sieht das aus, mit diesem Froschkönig würde ich auch gerne kuscheln :o)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen ganzen Blog angeschaut.
    Du machst ganz wundervolle, schöne, kreative Filzsachen!!!
    Ich bin echt begeistert!
    Dieses Fröschle auf der Wärmflasche ist der Hit! Aber auch alle anderen Sachen sind toll.

    So, das musste ich unbedingt loswerden!

    Liebes Grüßle und schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen