Sonntag, 12. Juli 2009

Neues vom Wochenende

Das wollte ich schon länger mal ausprobieren, Luftballon umfilzen, bei 60 Grad in die Waschmaschine, aufschneiden, Erdbeere drauf - fertig..... na, ja ganz so schnell war's nicht ;-)))


...aber raus gekommen ist eine relativ stabile Kugel, werde ich bestimmt noch mal versuchen.

Kommentare:

  1. wahnsinn... wie geht das?? ich kann mir da absolut nichts vorstellen.. das ist echt super geworden..

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Doreen schau doch mal unter
    http://das-filzhaus.mydesignblog.de
    daher habe ich auch die Anleitung.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...solch eine schöne Kugel könnte mir auch gefallen:-)))
    Sieht einfach NUR schööön aus!
    Liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen dank liebe karin

    *umärmel*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. wow,was für eine tolle "Kugel"
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...