Montag, 6. Juli 2009

Überraschung für Doris

Ein Überraschungspäckchen für Doris ist auch heute zur Post gegangen, ich habe ganz vergessen es zu fotografieren. Ich denke aber Doris wird es im Bild festhalten...

Die Froschkönig-Wärmflaschenhüllen für Zaunkönigin und Glasblümchen gehen auch morgen auf Reisen.....
Für die Zaunkönigin gibt es noch eine kleine Zugabe, weil sie sich bereit erklärt hat mir nach ihrem Urlaub einen Tilda-Engel zu nähen, den ich mir doch schon lange wünsche.... im Voraus schon einmal gaaaaanz lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. Oooh, da bin ich jetzt aber ganz doll gespannt!!! Und ich freue mich ja schon so auf meinen Prinzen.

    Vielen, vielen Dank Du Liebe!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...