Sonntag, 12. Juli 2009

Tausch mit grittli

Grittli hatte noch eine Gute-Laune-Kette übrig und ich habe mich natürlich sofort bereit erklärt die Kette zu nehmen ;-))), ist mir irgendwie auch gar nicht schwer gefallen..... lach....

Grittli hat sich dafür die 2 grauen Windlichter mit weißen Punkten gewünscht. Das passende Filzkörbchen ist eine Überraschung. Ich hoffe, es gefällt ihr.

Kommentare:

  1. Ohhhh, und alles für miiich??? Das sind ja wunderschöne Teile, die du da wieder gezaubert hast!!! Du bist ein Schatz- vielen Dank!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder alles schöööööön!!!!!!!!!
    Ich freue mich auf Donnerstag :-)!


    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus, sehr hübsche Farbkombi!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...