Samstag, 25. Juli 2009

Filz-Lampe für Doris

Doris hat sich eine Lampe gewünscht. Nach einem Foto, wie die Lampe aussehen soll, habe ich diese hier gefilzt. Bin mal gespannt, ob sie Doris gefällt?


























3 Kommentare:

  1. macht die ein schönes licht!! wunderschön!!

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Und die ist auch richtig toll!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    heute ist sie angekommen,trauummhafftttttttt schöönnnnnnn,bin happyyy ohne Ende....

    Vielen vielen Dank an Dich,wie immer klasse Deine Dinge die Du sooo machst!!!!!!!!!!

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...