Mittwoch, 15. Juli 2009

Treffen mit Zaunkönigin

Morgen treffe ich mich mit Zaunkönigin. Und was ich dir mitbringe, liebe Gaby, kannst du dir hier schon mal ansehen.... ein bisschen unscharf, aber eigentlich sollst du ja auch nur neugierig werden ;-)))

Kommentare:

  1. wenn ich es rate , bekomm ich dann auch welche. O) das sind bestimmt tolle armstulpen.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt wo du es sagst, Rednoserunpet, es sieht aus wie Armstulpen, sind es aber nicht....
    Morgen kommt ja schon die Auflösung :-)))
    ...ein kleines bisschen Geduld noch...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du mir nicht schon ein Prinzen-Handytäschchen gemacht hättest, würde ich denken es ist eins mit Fliepi.
    Jetzt hast Du mich wirklich meganeugierig gemacht!!
    Ich freueee mich schon...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. bekommst du eigentlich benachrichtigungen wenn ich bei den älteren sachen poste..?? sonst musst du jetzt leider alles noch mal nachlesen:O)
    ooo ich weiss eine wunderschöne handytasche... grins oder brillentasche geht auch

    AntwortenLöschen
  5. rednoserunpet, nein, ich bekomme keine Benachrichtigungen von älteren Posts, habe aber gerne noch mal alles gelesen:-)))
    Nein, eine Handy- oder Brillentasche ist es auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen