Samstag, 25. Juli 2009

Fliegenpilz-Lampe

Und weil ich gerade so richtig in Filz-Laune war, habe ich direkt noch eine Fliegenpilz-Lampe gefilzt. Mal sehen, ob sich hier ein Plätzchen findet...






Kommentare:

  1. Also, ich finde sie wunderschön!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die ist nicht nur wunderschön,sonder zum dahinschmelzen.Liebe!!!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön.. würde sie sogern tauschen, habe aber momentan nur 3 tatty teddy bilder zum tauschen im angebot. du kannst sie dir in meinem blog gerne mal anschauen.. vieleicht habe ich ja glück..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wirklich wunderschön *schmacht*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Lampe ist so schön .Kannst du mir bitte verraten wie ich auch mal sowas schönes bekommen könnte ???
    Ich habe noch nie bei Tauschprojekten mitgemacht .Bitte klärt mich doch mal auf
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, schau doch mal unter www.Kreativtausch.de, dort kannst du dich registrieren (alles kostenfrei) und mittauschen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank,
    werde ich sofort machen
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Karin,

    die Lampe ist angekommen. Dankeee, die ist ja sooooo der Hit. Die sieht in Echt noch viel viel toller aus (obwohl das ja kaum geht *lach*). Ich hab extra meine Fenster geputzt gestern, damit ich die da hinstellen kann :o). Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knutsch*. Ich hab mir für Dich auch schon was ausgedacht :o). Aber ich streiche grade unser Haus fertig, deshalb musstu noch bissl warten. Aber im Kopf ist *er* schon. Und der Wärmefrosch macht schön kuschelige warme Füße. Schon 2 x benutzt, obwohl Sommer ist (bin doch so ne Frostbeule, wenn bei 40 °C im Schatten die Leute in der Badehose rumlaufen, brauch ich ne Zudecke :o)).

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu,

    kuckstu bitte mal auf meinem Blog, ob Dir der Fliepi-Drache gefällt? :o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen