Montag, 7. September 2009

Filztasche

Gestern war ich fleißig und habe diese (Auftrags)-Tasche gefilzt. Der Trageriemen und der Verschluss fehlt noch....




Bin mal gespannt, ob sie gefällt....????

3 Kommentare:

  1. Wenn nicht, ich nehm sie sofort :-))!!!!!!
    Wahnsinn was Du alles kannst. Ich bin wirklich hin und weg!!!

    Ohhh..., und ich freu mich schon soooo auf Montag!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Woooooowwwwwwwwwwwww
    Ist die schön!!!! Bin schon ganz verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Duuuu? *hihihi* ich hab ne neue Idee :o))) *grins*. Ich könnte für meine Märkte noch so Handwärmer brauchen, also so wo die Finger rausgucken, ich aber Perlen machen kann - und da bist gleich Du mir eingefallen (natürlich, wer sonst *kicher*....).
    Wär doch ne super Idee :o) *für mich zumindest* :o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...