Sonntag, 4. Oktober 2009

Gesticktes und Genähtes

Gestern habe ich mal wieder meine Näh-und Stickmaschine arbeiten lassen...


... ein Ständer voll mit bunten Schlüsselbändern und Handy-Ladestationen mit meinem Lieblingspilz!!!

Kommentare:

  1. Das sieht alles total schön aus.
    Bei den Schlüsselbändern habe ich auch schon meinen Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen wirklich klasse aus - vielleicht finden wir ja mal was zum tauschen...

    Schönen Abend noch
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin

    boahh sind die schööön geworden,hättest du noch mal lust zu tauschen,hätte gerne 1 handy tasche und 1 schlüsselband.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte gerne eine handyladestatinon..oder 2 hihi findest du was zu tauschen bei mir??

    AntwortenLöschen
  5. ...Das macht ja richtig Markt-Laune!!! Sehr schön, dein Verkaufs-Ständer mit den vielen Kostbarkeiten!!! :-)
    Ach, wie gut, dass ich schon diese Ladestation habe- da brauche ich nicht wieder so gierig zu linsen wie bei deinen anderen Werken....
    Ich schaue hier immer so gerne rein!!!

    LG Grittli

    AntwortenLöschen