Sonntag, 25. Oktober 2009

Neues aus der Filzküche

... falls jemand denkt, ich hätte aufgehört zu filzen, hier der Gegenbeweis... ;-)))

... alles querbeet... die Hauptsache es hat Fliegenpilze oder Punkte...

... und ein paar neue Handy-Ladestationen...

Tauschen möchte ich im Moment aber nicht, weil die Zaunkönigin und ich uns entschlossen haben, am ersten Adventwochenende an einem kleinen Weihnachtsmarkt teilzunehmen.
Da ich keine fertigen Sachen mehr hier habe, muss ich mich bis zum 28./29.11. ranhalten, damit ich auch was anzubieten habe.
Wer also aus NRW kommt und für den Wülfrath (Aprather Mühle) bei Wuppertal erreichbar ist, der sollte kommen. Gaby und ich freuen uns Euch dort zu sehen bzw. kennenzulernen.
Euch einen schönen restlichen Sonntag ...
... ich muss jetzt weiter Schlüsselanhänger fädeln :-)))

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen haste da gemacht. Schau doch mal in meinen Tauschblog und wenn dir da was gefällt, ich warte auch gerne bis nach Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne sachen. dann frag ich nach dem markt noch mal nach einem tausch, wenns recht ist

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich auch noch gerne hintenanstellen, denn sollte zufällig die graue Ladestation nach dem Markt noch da sein in die ich mich verliebt habe, dann würde ich soooooo gerne tauschen.
    In WÜ bin ich sogar desöfteren, da die Familie meiner Ma dort wohnt, aber ich werde es wegen der beiden Kiddies wohl nicht zum Markt schaffen...

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das auf dem Markt nicht verkauft wird! Tolle Sachen. Wenn was übrig bleibt - ich biete mich da gerne für ein Tauschgeschäft an :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen hast du gemacht!
    Von mir ist der Weg nicht so weit nach Wülfrath, wenn ich´s schaffe werde ich mal vorbeiluschern und die tollen Sachen ganz aus der nähe bewundern.....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin total beigeistert, sooo herzig!
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. °° WUNDERSCHÖN °°

    ...*hach* gefällt mir ja alles wieder suuuuper!!!!

    Das Stiefelchen, ... *soifz*

    Übrigens, Deine Stulpen sind fertsch!!! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen