Dienstag, 6. Oktober 2009

1,2, 3,4 Awards

Huch ....... 3 Awards innerhalb von 2 Tagen...
und noch ein 4. ein paar Tage später...








... da bin ich aber sprachlos.... und trotzdem möchte ich jetzt hier ein paar Worte schreiben....



Der Award ist mit Regeln verbunden:


1.Bedanke dich bei der Person/den Personen die ihn dir verliehen hat/haben:



DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

euch Lieben,
Nicole/lichtwichtel und
Gaby/Zaunkönigin und
Annette/Annettes-bunte-Welt
Annette/glasblümchen
für die Auszeichnung - ich fühle mich sehr gebauchpinselt. Sehr lieb von Euch.





2. Kopiere das Logo und verlinke es in deinem Blog ( na, hoffentlich ist das alles richtig so...???)





3. Verlinke die Person/Personen, von der du ihn bekommen hast:





http://www.lichtwichel.blogspot.com/ - die liebe Nicole und


http://www.zaunkoeniginkreativ.blogspot.com/ - die liebe Gaby



http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/- die liebe Annette



4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

Puh, das ist schwierig, ich will ja hier keinen langweilen...also...




- ich schlafe liebend gerne bis zum Mittag


- ich funktioniere am besten unter Stress


- ich wollte eigentlich nie filzen, weil ich die Matscherei mit Wasser und Seife eklig fand


- meine Küche ist übersäht von rot mit weißen Punkten


- ich fahre gerne Achterbahn, Motorrad und alles andere was für einen Adrenalinausstoss sorgt


- ich bin schon mal einen Marathon gelaufen


- ich habe einen kleinen Ordnungswahn und nerve meine Familie hin und wieder mit meinem Aufräumfimmel





5. Nominiere 7 "Kreativ-Bloggers"

So, jetzt habe ich wirklich lange überlegt und mir sind viele Blogger eingefallen, aber wirklich entscheiden konnte ich mich nicht. Ich möchte diese Auszeichnung an a l l e kreativen Blogger weitergeben. Viele von euch machen so tolle Sachen und es macht wirklich viel Spass eure Blogs zu verfolgen. Danke euch dafür...:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen