Sonntag, 11. Oktober 2009

Ich glaub ich steh' im Wald....

... oder seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht....



Und meine filzige Herbstdeko (aber schon im letzten Jahr gefilzt)...


.. freundliche Gespenster


... und Kürbisse...

Kommentare:

  1. uiiiii, tooooooollllll :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    mensch, seeehr schööööne Sachen, hast Du da zusammengefilzt! ...
    Tauschrausch, wie ist das gemeint? Bist Du im Kreativtausch auch zu finden? ... die Gespensterle sind sooo putzig und diese "Spitztüten". Kannst Du mir bitte mal über einen Kommentar-Post eine Antwort geben? Ich würde mich freuen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Gespenster und die Weihnachtsbäume sehen super schön aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tannenbäume sind toll. So einen Wald plane ich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe bei Moni filzen gelernt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo blackzzr,

    versteh ich das richtig, dass du die Tannenbäume auch tauschen magst? Was möchtest du denn dafür eintauschen?
    Würd mich freuen, wenn du auf meiner Seite antwortest oder unter beaklussmann@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. die Gespenster sind ja sowas von unglaublich knuffig!!!!!!!!!! Die Bäume fänd ich auch sehr schön für mein Sideboard :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen