Donnerstag, 1. April 2010

Gewonnen...

...habe ich diese 3 tollen Bögen handgemachtes Seidenpapier. Sind die Farben nicht toll???

Filz(t)raum- und Herzensdinge hat diese schöne Verlosung anlässlich des 200. regelmäßigen Lesers veranstaltet.

Vielen Dank dafür, ich werde mir bald überlegen, wie und in was ich sie einfilze :-)))

1 Kommentar:

  1. hallo blackzzr,
    freut mich, dass die post so schnell war und dir das "seidenpapier" noch vor ostern gebracht hat. am schalter meinte die beamtin, dass es wohl nicht mehr reichen werde.....,umso besser, dass es doch geklappt hat!
    schöne osterfesttage und ganz liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...