Montag, 1. November 2010

Eulige...

... Lesekissen, die zu Weihnachten verschenkt werden...


Ich liebe diese Feincord-Eulenstöffchen...



Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. oh wie schön,dass eulenkissen ist ja super toll (die anderen natürlich auch *gg* )
    liebste grüsse
    alexa
    p.s.:schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karin sind die genial.

    Ob ich die auch so schön hinbekomme wie du?
    Muß mal gucken, ob ich deine PN noch finde...

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich: Wo kaufst du die Kügelchen Karin und wie lange sitzt du an so einem Kissen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gerade habe ich deine Seite entdeckt...Ich bin total begeistert von den Lesekissen, suuuuper Idee...da schlafen einen die Arme nicht ein.
    Werde bestimmt mal öfter bei dir schauen...dich als Leser "verfolgen".
    Liebe Grüße von Sue
    ...komme übrigens auch aus NRW, freu mich besonders, wenn ich "genausoverrücktewieichesbin" hier treffe.
    ... Möchte dich deshalb auf meinen blog einladen...schau doch mal vorbei. (Bin erst seit kurzem unter die blogger gegangen)

    AntwortenLöschen
  5. ahh, wie schön Karin! Hast du das selbst ausgetüftelt oder gibts da einen Schnitt? Das ist ja eine schöne Geschenkidee.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen