Montag, 29. November 2010

Award

...verliehen von Ale-xa


Vielen Dank, du Liebe, ich habe mich sehr gefreut und freue mich immer noch ;-)))

Folgende Aufgaben sind damit verbunden:

1.) Bedanken - siehe oben ;o)


2.) Blog mit Award verschönern - erledigt ;o)


3.) 3 Dinge, die ich gern machen würde:

- einen Samstag allein zum shoppen in die Stadt

- ein Wochenende Wellness mit einer Freundin

- einen Tag in der Sauna verbringen


4.) Ein Bild von jemandem, den ich liebe:


sorry, an dieser Stelle gibt es nur meine geliebte Miezekatze, alle anderen meiner HerzLieben möchte ich nicht ins Netz stellen

5.) Den Award an einige meiner Lieblingsbloggerinnen weitergeben. Ich verleihe ihn an:

- meine liebe Gaby
http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.com/

- die liebe Doris
http://perlengarten.blogspot.com/

und an Andrea
http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/

Ich verfolge gerne eure Blogs und freue mich immer euch auch im "wirklichen" Leben zu treffen.

Liebe Grüße

eure Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    das ist so lieb von dir, ich laß ihn aber hier und freue mich einfach soooooo!
    Und noch mehr freu ich mich wenn wir uns bald wiedersehen, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen