Freitag, 3. Dezember 2010

Schloßweihnacht auf Schloss Dyck

Heute möchte ich euch diesen schönen Weihnachtsmarkt ans Herz legen...

Bereits am letzten Wochenende waren rund 10.000 Besucher zur Schloßweihnacht im Schloßpark. Meine Freundin hat dort einen Stand und ich bin auch dabei :-)))

Am 2. und 3. Adventwochenende öffnet der Weihnachtsmarkt erneut von 10.00 bis 20.00 Uhr seine Pforten. Ein wirklich toller Markt mit einem ausgewählten Ausstellerangebot in wunderschönem Schloßambiente. Leider ist der Eintritt mit € 8,00 für Erwachsene recht happig, aber ich finde es lohnt sich wirklich....




Die Fotos habe ich von Gaby gemopst ;-), Gaby ich hoffe, du siehst es mir nach....

Heute Nachmittag war ich zum Aufbau auf dem Markt und ich kann euch versprechen, es sieht immer noch so schön verschneit aus. Brrrrr, auch wenn es bestimmt bitterkalt wird, freue ich mich auf das kommende Wochenende und vielleicht auch auf den ein oder anderen Besuch von euch :-))) Gaby/Zaunkönigin, Doris/Perlengarten und Susi/Susibär waren schon da...

Winterliche Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Dachte ich doch gerade, dass mir die Bilder bekannt vorkommen :-)!
    Klar durftest Du sie "mopsen".
    Ich bibber hier vor mich hin; es ist unglaublich, wie schnell Räume auskühlen, wenn die Heizung ausfällt. Schlimmer kannst Du im Schlosspark auch nicht frieren...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen