Sonntag, 19. Dezember 2010

Zum 4. Advent

Die sehr schönen, aber auch sehr anstrengenden Weihnachtsmarktwochenenden liegen hinter mir und jetzt geniesse ich noch die restliche Adventszeit.

Auf den Fotos, sieht man es gar nicht so, aber hier liegen 20 - 25 cm Schnee, es hat heute fast den ganzen Tag geschneit. Die Bilder hat übrigens mein Sohn fotografiert - Danke!



So schön diese verschneite Landschaft ja auch ist... ich muss am Dienstag nochmal zur Arbeit fahren und pünktlich zu einem Gerichtstermin erscheinen... da relativiert sich die Schönheit des Schnees schon wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent, eine gemütliche verbleibende Adventszeit und eine sichere Fahrt - für alle die, die noch fahren müssen.

Verschneite Grüße

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen