Samstag, 25. Dezember 2010

Eine schöne Bescherung...

...war es gestern am heiligen Abend, ich habe mich besonders auf das Päckchen von Gaby gefreut und hatte eine wahre Freude beim auspacken.

Doch seht selbst welche tollen Sachen ich aus dieser schönen gepunkteten Schachtel (Danke, Gaby, ich weiß es zu schätzen, dass du dich davon getrennt hast ;-))) auspacken durfte...



Von diesem Ringaufsatz (gefertigt von Doris) habe ich geschwärmt und ihn dann doch wieder zurück gelegt.... jetzt ist er trotzdem bei mir *ich freue mich so



Und diese tollen filigranen Tonsterne habe ich ebenfalls bei Gaby bewundert...



Aus dieser niedlichen Tasse werde ich demnächst meinen Milchkaffee schlürfen...



... und zum Schluss kamen noch diese wunderschönen Handstulpen zum Vorschein.


Sie passen perfekt und gefallen mir seeeeeehr gut. Bei Kleidung bin ich ja ziiiiieeeemlich unbunt und eher schlicht, Gaby weiß das nur zu gut und hat mit diesen schlichten, schwarzen Stulpen genau meinen Geschmack getroffen.

Dank dir, du Liebe *ich drück dich. Du hast mir eine große Freude mit deinem Weihnachtsgeschenk gemacht.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Dir alles gefällt :-)!Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust!!!
    Und natürlich auch über das superschöne Armband, dass Du mir geschenkt hast!
    Ich knuddel Dich, Du Liebe!!!!
    Hoffentlich bis Dienstag...

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen