Samstag, 6. November 2010

Post...

... von Andrella. Das Tauschpäckchen kam gestern und hat mich sprachlos gemacht. Es waren so viiiiieele zusätzliche Dinge dabei, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen bin.


Vielen Dank, liebe Andrea, du hast mir eine große Freude gemacht :-))))

Und das Beste: Mein Wichtelgeschenk war auch dabei. Jetzt freue ich mich dreifach auf das Wichteln, weil ich weiß, dass Andrella mich bewichtelt.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Was für ein liebevolles Päckchen..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du hast mich doch auch sooooo happy gemacht, kann ich ja leider nicht zeigen....ich hoffe das wichtelgeschenk gefällt dir..
    Ich freu mich jetzt schon dich wiederzusehen und schick dir ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tauschpäckchen! Wer von dir bewichtel wird kann sich doch nur freuen!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen