Samstag, 25. Dezember 2010

Tannenbaum

Und so sieht unser Tannenbaum dieses Jahr aus....


geschmückt mit lauter bunten schönen Sachen, Fliegenpilzen, Muffins, Frösche in Binkini und Badehose, kleine Zwerge, eine Kuckucksuhr, Zuckerstangen, Lebkuchenmänner usw. .... Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber uns gefällts :-)))

Weihnachtliche Grüße

Karin

Weihnachtswichteln

Beim Weihnachtswichteln wurde ich von der lieben Simone, kittycat1002, bewichtelt.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diesen tollen Tortenheber ausgepackt habe. Drei kleine Ringaufsätze waren auch noch dabei und leckere Marzipanschoki und ein Schokoladenweihnachtsmann. Alles war sehr liebevoll eingepackt und mit dieser schönen Weihnachtskarte versehen.

Danke, liebe Simone, du hast 1.000prozentig meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude mit deinem Päckchen bereitet.

Liebe Grüße

Karin

Eine schöne Bescherung...

...war es gestern am heiligen Abend, ich habe mich besonders auf das Päckchen von Gaby gefreut und hatte eine wahre Freude beim auspacken.

Doch seht selbst welche tollen Sachen ich aus dieser schönen gepunkteten Schachtel (Danke, Gaby, ich weiß es zu schätzen, dass du dich davon getrennt hast ;-))) auspacken durfte...



Von diesem Ringaufsatz (gefertigt von Doris) habe ich geschwärmt und ihn dann doch wieder zurück gelegt.... jetzt ist er trotzdem bei mir *ich freue mich so



Und diese tollen filigranen Tonsterne habe ich ebenfalls bei Gaby bewundert...



Aus dieser niedlichen Tasse werde ich demnächst meinen Milchkaffee schlürfen...



... und zum Schluss kamen noch diese wunderschönen Handstulpen zum Vorschein.


Sie passen perfekt und gefallen mir seeeeeehr gut. Bei Kleidung bin ich ja ziiiiieeeemlich unbunt und eher schlicht, Gaby weiß das nur zu gut und hat mit diesen schlichten, schwarzen Stulpen genau meinen Geschmack getroffen.

Dank dir, du Liebe *ich drück dich. Du hast mir eine große Freude mit deinem Weihnachtsgeschenk gemacht.

Liebe Grüße

Karin

Donnerstag, 23. Dezember 2010

http://www.glitter-graphics.com/

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch im Kreise eurer Lieben.
Viele ruhige Momente, Zeit zum ausruhen und geniessen und auch viele schöne Geschenke.

Für das kommende Jahr 2011 wünsche ich euch vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück, viele Begegnungen mit netten Menschen, viele Gespräche und viel Zeit zum Kreativsein und stundenlange Blog-Runden.

Weihnachtliche Grüße

Karin

Sonntag, 19. Dezember 2010

Zum 4. Advent

Die sehr schönen, aber auch sehr anstrengenden Weihnachtsmarktwochenenden liegen hinter mir und jetzt geniesse ich noch die restliche Adventszeit.

Auf den Fotos, sieht man es gar nicht so, aber hier liegen 20 - 25 cm Schnee, es hat heute fast den ganzen Tag geschneit. Die Bilder hat übrigens mein Sohn fotografiert - Danke!



So schön diese verschneite Landschaft ja auch ist... ich muss am Dienstag nochmal zur Arbeit fahren und pünktlich zu einem Gerichtstermin erscheinen... da relativiert sich die Schönheit des Schnees schon wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent, eine gemütliche verbleibende Adventszeit und eine sichere Fahrt - für alle die, die noch fahren müssen.

Verschneite Grüße

Karin

Freitag, 3. Dezember 2010

Schloßweihnacht auf Schloss Dyck

Heute möchte ich euch diesen schönen Weihnachtsmarkt ans Herz legen...

Bereits am letzten Wochenende waren rund 10.000 Besucher zur Schloßweihnacht im Schloßpark. Meine Freundin hat dort einen Stand und ich bin auch dabei :-)))

Am 2. und 3. Adventwochenende öffnet der Weihnachtsmarkt erneut von 10.00 bis 20.00 Uhr seine Pforten. Ein wirklich toller Markt mit einem ausgewählten Ausstellerangebot in wunderschönem Schloßambiente. Leider ist der Eintritt mit € 8,00 für Erwachsene recht happig, aber ich finde es lohnt sich wirklich....




Die Fotos habe ich von Gaby gemopst ;-), Gaby ich hoffe, du siehst es mir nach....

Heute Nachmittag war ich zum Aufbau auf dem Markt und ich kann euch versprechen, es sieht immer noch so schön verschneit aus. Brrrrr, auch wenn es bestimmt bitterkalt wird, freue ich mich auf das kommende Wochenende und vielleicht auch auf den ein oder anderen Besuch von euch :-))) Gaby/Zaunkönigin, Doris/Perlengarten und Susi/Susibär waren schon da...

Winterliche Grüße

Karin