Montag, 14. November 2011

Die ersten beiden...

...Adventkalender habe ich heute fertig verpackt :-))) Es sind ja nur noch 2 Wochen... irgendwie beginnt die Adventszeit doch immer überraschend, geht es euch auch so?

Eigentlich wollte ich alle 48 Säckchen selbst nähen, leider habe ich nicht mal die Hälfte geschafft, aber so gemischt sieht es auch sehr schön aus, finde ich...

Ich bin mal gespannt, ob die Beschenkten sich auch darüber freuen...


Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Wow, also von außen sehen die Päckchen schon prima aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch!!!
    Toll!
    Und ja, Du hast recht...mir gehts genauso....
    Vor allem, man wundert sich, wie die Zeit vergeht!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da bist du aber mächtig fleißig gewesen! Das sieht aber ganz toll aus!!
    Was ist denn drin? *neugierigbin* ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Der Adventskalender sieht toll aus, ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkten sehr darüber freuen werden!

    Die Häkelanleitung für das Blumenkissen findest du übrigens hier: http://fliegenpilzlesblog.blogspot.com/2011/07/anleitung-fur-rundes-blumenkissen.html#comment-form. Mein Tipp: nimm nicht zu dünne Wolle, sonst wird das Kissen schnell eine halbe Lebensaufgabe ;-)))

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn die sich nicht freuen, nehme ich einen!!! Die sehen total toll aus!! Nur noch 2 Wochen? Du meine Güte, ich bin in Verzug!! Herzliche Grüße und Danke für die Erinnerung, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mir würde das auf jeden Fall sehr gefallen!!! Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    Bedenke, dass du im Falle einer Adoption dann eine Katze hättest, die Filz liebt!!!
    Aber du hast recht, ich geb sie eh nicht her! :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    uiiiiii wie schön! Wenn er nicht gefällt nehme ich ihn dann, ja?
    grippige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin, du hast ja meine Adresse noch, oder??? :-)
    Toll sehen deine Kalender aus!

    Liebe Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das schaut seeeeehr schön aus! Fast zu schafe zum Auspacken...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin, ich hab mich sher gefreut, dass du bei auf dem blog warst, Danke... wie schön!!Bei dir gibts auch wider so tolle Sachen allein die Windlichter sind immer mein Favorit, sie werden so fein bei dir!!Toll!!!
    einen schönen Sonntag wünscht dir ganz herzlich cornelia

    AntwortenLöschen