Mittwoch, 2. November 2011

Schutzengel-Bärchen

Dieses putzige Schutzengel-Bärchen von Susibär ist schon vor ein paar Tagen bei mir eingezogen.


Es ist soooo niedlich und ich bin immer wieder begeistern, wie klein und filigran es gearbeitet ist und dass man Arme und Beine auch bewegen kann. Und da ich am Wochenende wegfahre, wird es mich begleiten, damit wir uns schon mal aneinander gewöhnen können ;-)))

Danke, liebe Susi, für den schönen Tausch.

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Dir das Bärchen so gut gefällt!
    Dafür freue ich mich hier über die bezaubernde Eulen- Lampenhülle, die mich jeden Abend erfreut wenn es dunkel wird und ich meine Lampe anmache!

    Es war mir mal wieder ein Vergnügen mit Dir zu tauschen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein guter Tausch, wenn beide Seiten so zufrieden sind, besser geht gar nicht.
    Das Bärlein ist wirklich lieb und es soll Dich stets beschützen.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen