Donnerstag, 27. Oktober 2011

Es weihnachtet...

... so, ich hatte es ja schon angekündigt... es wird langsam weihnachtlich... Nachdem schon seit Wochen überall Lebkuchen und Spekulatius angeboten werden, habe ich mich jetzt auch mal mit dem Thema Advent beschäftigt... dieses Windlicht ist der Prototyp und da es mir gut gefällt, werden sicher noch einige folgen




Diese zwar grauen, aber trotzdem lustigen Gesellen, sind auch bei der letzten Filzaktion entstanden...



Jetzt haben sie auch Augen, Nase und den Bart angenadelt bekommen und sind fertig... Ich find' sie immer wieder schöööön, bin mal gespannt, ob dieses Jahr mal welche bei mir bleiben.

Viele Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Aaaaaah - diese Wichtel sind einfach zauberhaft!!! ZUCKERsüss...!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Karin,

    es war total schön dich kennen zu lernen und ich hoffe, dass dies nicht unser letztes Treffen war!
    Nochmals vieeelen Dank für dein bezauberndes Eulenwindlicht und die Schoki:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Wichtel sind ja einfach supersüß! Ganz toll gemacht, gefällt mir sehr! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen