Sonntag, 23. Oktober 2011

Nichts...

... als Eulen habe ich in den letzten Tagen geschafft...



Noch zwei gefilzte Eulenwindlichter, die genähten Eulen sind nach einer Anleitung von Pocalinde
und ganz einfach zu nähen...

Die kleine Christbaum-Eule musste bei meinem letzen Einkauf auch noch mit...

Und das schöne Eulen-Kärtchen ist mir von einer ganz lieben Dame, die leider (noch) keinen Blog besitzt, zugegangen.

Sonnige Sonntagsgrüße

Karin

PS: Mal sehen, ob es beim nächsten Mal was ohne Eulen zu sehen gibt ;-)))

Kommentare:

  1. Die Eulen - Windlichter sind ja der Hammer! Total hübsch ♥ Aber die Stoff Eulen mit Basteltip sind auch niedlich - ich glaube das werde ich auch mal machen. Danke für den tollen Tipp!
    Begeisterte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also wegen mir musst du das nicht ändern! *lach* Ich liiiebe Eulen und deine mag ich ganz besonders! Die Christbaum-Eule fehlt mir auch noch! ;-)
    Allerliebste Sonntagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. stimmt. Ich kann Deine Eulen auch immer wieder angucken (noch darf ich ja niiiich *schmooollll* erst Donnerstag *hibbeeelllll*) :o). Die sind sooooooo schööööööööönnnnnn

    AntwortenLöschen