Sonntag, 9. Oktober 2011

Passend...

...zum Herbst habe ich heute diese Lampenhüllen gefilzt, ich habe zwei Stück für einen Tausch mit Cinderella gefilzt...

Mir gefallen sie wirklich gut, ist mal was gaaaanz anderes als Fliegenpilze und Herzchen, sehr schlicht und trotzdem seeeehr schöööön... vor allem beleuchtet...


Herbstliche Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr edel sehen die Lampenhüllen aus!!! Sind ja nicht alle so bunte Hühner wie wir, ne? ;-))
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, toll zu deiner Herbstdeko! Liebe Grüße, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja super schön aus. So richtig warmes Licht für die dunklen Herbsttage.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. was man alles filzen kann !!
    Ich wollte in einem Kurs mal einen Nikolausstiefel machen, einen KLEINEN!! Ich konnte ihn spaeter selber anziehen ....hihi

    Eine froehliches Miau und herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt toll aus. Man bekommt richtig Lust auch mal wieder kreativ zu werden :)

    AntwortenLöschen