Montag, 3. Oktober 2011

Vorweihnachtswichteln

Fragebogen:

Interessen: Nähen, filzen, häkeln...#

Tee oder Kaffee: viel Kaffee mit viiiiieeel Milchschaum und im Winter auch mal Tee

Lieblingsfarbe: bei Kleidung schwarz, tiefschwarz und rabenschwarz, bei Deko rot und
frühlingsgrün

Schuhgröße: 41

Magst Du Süßes oder Salziges: leider beides ;-) am liebsten Vollmilchschoki, Marzipan, Nougat...

Sammelleidenschaften: schöne Stöffchen, schöne Perlchen, fliegenpilziges


Lieblingsdüfte: nicht zu schwer oder zu süß, zum duschen frisch wie Zitrone, Orange, Erdbeer-
Champagner, Vanille

Haare: schulterlang und glatt - unproblematisch

Haut: bei Gesichtscremes probiere ich nichts aus, Haut am Körper normal bis trocken...

Allergien: keine

Bad oder Dusche: beides vorhanden, aber ich dusche ausschließlich

Schmuck: Ketten an liebsten lang, Ringe an liebsten groß, Ohrringe, Armbänder, schwarz oder schwarz-weiß oder bunt, nichts kindliches

Wie und mit welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten? rot und auch ein bissi fliegenpilzig

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag keine Serviettentechnik, keine gestricken Socken, ich essen nichts was mit Bananen zu tun hat

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Nein, nichts bestimmtes, Papieriges finde ich schön, Graupappeschachteln und alles was mit Herz und Liebe hergestellt wurde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...