Sonntag, 16. Oktober 2011

Naturfarben Teil 2

Inzwischen finde ich richtig Gefallen an diesen schlichten Filzhüllen...


Sie leuchten ganz toll... jetzt wo es schon so früh dunkel wird.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Du hast recht, manchmal sind die einfachen Dinge richtig schön! Ich hab immer so Phasen, da muß es ganz bunt sein, und dann wieder schlicht. Hab einen guten Start in die neue Woche, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte sie ja schon in der Hand halten,stimme Dir voll und ganz zu,das schlichte kann so richtig was haben....!!
    Finde die Richtung auch ganz ganz toll Karin.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. neeeeeee zu unbunt ;o). Los, mach wieder Farbe drauf *grins*...
    Erinnert mich an die Straßen im November... grauer Asphalt, graue Autos, grauer Himmel, graue Stimmung... Los, gib BUNT her! :o)))

    AntwortenLöschen