Mittwoch, 26. Oktober 2011

Versprochen...

... das sind die letzten Eulen-Windlichter für dieses Jahr zumindest...




Nachdem ich heute rund 6 Stunden gefilzt habe... sind auch schon ein paar Dinge für die bevorstehende Adventszeit entstanden... die kann ich aber erst zeigen, wenn sie ganz fertig sind...

Diese beiden unbunten Windlichter für Doris Mutter sind heute auch fertig geworden...


Also beim nächsten Mal wird es also weihnachtlich, Eulen gibts dann keine mehr ;-)

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Deine Eulen sind einfach zauberhaft!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das Eulenlicht ist bei der Eulenfamilie super angekommen, vielen Dank nochmal! Bin gespannt auf die weihnachtlichen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so genial. Sehen wunderschön aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen