Sonntag, 15. Januar 2012

Genähtes...

...aus dem neuen Jahr... Lesekissen...

Das was da im Hintergrund ein wenig reinleuchtet, heißt SONNE ;-)
Hier ist es heute richtig schön, der Himmel ist blau und die Sonne scheint - und das hebt die Stimmung


Und für Schnupfnasen - TaTüTa's

So, und jetzt streikt meine NäMa, gestern ist mir eine Nadel abgebrochen und in die Maschine gerutscht - okay Maschine, so gut es geht, auseinander genommen und gereinigt *hüstel. Die abgebrochene Nadelspitze habe ich aber nicht gefunden, wieder zusammen gebaut, näht nicht richtig, wieder auseinander gebaut, vorsichtig gekippt, vielleicht rutscht die Nadelspitze ja raus...nichts, wieder zusammen gebaut, näht immer noch nicht :-(

Ich setze mich heute Nachmittag nochmal dran, wenn es dann nicht funktioniert, muss ich sie wohl einschicken :-( und dass obwohl ich doch im Moment viel mehr Lust habe zu nähen.

Trotz Nähmaschinen-Problemen wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag

Eure Karin

Kommentare:

  1. Das ist ja doof mit der Nähmaschine :-( !!!
    Hast Du schonmal versucht die Nadelspitze mit dem Staubsauger rauszusaugen?
    Sonst musst Du wohl die nächste Zeit erstmal wieder filzen ;-)...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    P.S. Ich hab' mich schon gefragt wo die Sonne ist,... jetzt weiß ich es ja...

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja echt doof. :o(. Vielleicht mal rumdrehen und schütteln, obs klappert? *hihi*... Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es aber dennoch toll geistert! Deine Werke sind bezaubernd schön!

    Lieben Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  4. gemeistert sollte das geistert heißen *lol*

    AntwortenLöschen