Dienstag, 17. Januar 2012

Sie tuts wieder :-)))

Nachdem ich gestern meine NäMa nochmal auseinander genommen, gepustet, gesaugt und auch mal leise gedroht habe, dass ich sie wegschicke, wenn sie nicht wieder gescheit näht...



...siehe da, sie tuts wieder :-))) Und so konnte ich alle Täschchen für die Technik fertig nähen, die größte Tasche ist für ein IPad, die mittlere für ein Kindle und die kleine fürs Handy...

Hach, ich bin richtig froh, dass sie wieder richtig funktioniert... manchmal zahlt sich Geduld (und leise Drohungen) doch aus ;-)

Ich hoffe, bei euch läuft auch alles gut...

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind super! Ein richtiges Set!
    Ich hoffe deine Nähmaschine näht tüchtig weiter, denn alles sieht toll aus...
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, was es doch manchmal hilft einfach noch mal ein Schräubchen zu entstauben ;-) Schön das dein Maschinchen sich überreden lassen hat! Ohne sie könntest du uns nicht diese süßen Täschchen zeigen.

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  3. Super ich freu mich mit dir mit,hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und wegbringen ist doch die schlechteste Lösung.
    Schaffs gut.liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mit so viel Herz muss doch alles wieder funktionieren ;o)
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag

    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen