Donnerstag, 2. Februar 2012

Große und kleine ...

...Taschen sind in den letzten beiden Wochen entstanden... Einkaufstaschen aus schönem Wachstuch vom gelben Schweden...


...und viiiiieeeele kleine Täschchen aus Wollfilz für Ringtops & Co.



Das sind lange noch nicht alle, insgesamt habe ich über 50 Stück genäht...


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffe, Ihr habt es schön warm bei der klirrenden Kälte.

Eure Karin

Kommentare:

  1. UUaaahhhhhhhh wie ich mich freue....!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Taschen sind ja mal ´ne gute Idee!!!
    Gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nach dem ersten Post weiß ich, wo die vielen Ring-Top-Täschlis hingehen!!! :O)
    Sehen schön aus, war aber ne richtige Fleißarbeit, oder?
    Wie machen sich denn diese Druckknöpfe, taugen die was? Bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich sowas brauche.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie fleißig! Die vielen kleinen Täschchen sehen ganz wunderbar aus, so grau in grau!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Die Täschchen sehen so süß aus und in Natura noch viel besser.
    Wie hast Du denn die Herzchen hin bekommen?
    Mit einem Stanzer oder ausgeschnitten?
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen