Sonntag, 26. Februar 2012

Was Neues...

... ausprobiert...




Pimp my Lampenschirm ;-)))

Karin

Kommentare:

  1. Boah ist die toll!!!
    Riesen Kompliment, die würde ich glatt adoptieren :-)

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer einfach nur klasse Karin...!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin,

    sieht suuuuper aus!!!! *schwärm

    so eine Pimpaktion würde meiner Wohnzimmerlampe auch gut tun . *lach

    hast Du den Stoff draufgeklebt??

    ♥-liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön !!! ich such noch die Lampe zum pimpen ;-) ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig putzig aus, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schön!!! Gefällt mir richtig gut!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool :o)).
    Als meine Freundin vor ner Woche da war, war sie hin und weg von Deiner Eulenlampe und dem Windlicht :O))). Jaa, die haben in meinem niegalnagelneuen Bastelzimmer auch nen Ehrenplatz bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Och wie goldisch :))
    Da hast du deinem Lampenschirm aber echt was Gutes getan!!!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen