Sonntag, 4. März 2012

Heute...

... habe ich gebacken...

Eine Apfel-Vanille-Torte, das Rezept ist von hier (wenn ihr auf den Link geklickt habt, geht ihr auf den Blog und dann runterscrollen, bis ihr ein Foto von dem Kuchen seht, wenn ihr wiederrum darauf klickt, kommt ihr zum Rezept)


Probiert habe ich den Kuchen noch nicht, aber er riecht total gut und sieht richtig lecker aus...

Wie er tatsächlich schmeckt kann ich morgen berichten...

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche :-)))

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Huhuuu Karin,
    ich wünsche Dir hier schonmal alles alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag,rufe aber gleich...:-)),also warte noch paar Stündchen,bei Dir durch......
    Lasst Euch den genialen Kuchen schmecken,freue mich auf morgen.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der kuchen sieht ja sehr lecker aus. Aber die Tortenplatte ist ja der Hammer. Ich will sowas auch haben.... Genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin,

    abgefahrene Kuchenplatte hast du da...ganz mein Beuteschema:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin, sieht lecker aus!
    Übrigens:die Tortenplatte habe ich auch!
    Ich liebe die Sachen von "Krinkles"!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, die Torte sieht super aus und hört sich gut an - leider find ich das Rezept nicht...

    GlG

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh lecker, ich LIEBE Apfelkuchen in jeder Form!!!
    Lass ihn dir schmecken!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir auch alles alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag *drückundquetsch* :o)). Ich hoffe, Du hattest einen sonnigen schönen Tag (bei uns hat sie jedenfalls geschienen) :o).
    Drück Dich gaaanz feste! Annette

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles, alles Liebe und Gute und viel Spaß und Erfolg beim Wechsel!!!

    Nochmal liebe Grüße, kann man nie genug kriegen... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Die Tortenplatte ist ja mal ganz was anderes....
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder??immer wenn ich mein Handy lade denke ich an dich.
    LG Iris

    AntwortenLöschen