Sonntag, 25. März 2012

Zuwachs...

Egon wohnt seit heute bei uns... Ich habe Egon NICHT gefilzt, sondern er wurde von der lieben Iris aus der Geschenkewerkstatt in Kleinenbroich zum Leben erweckt.


In der Geschenkewerkstatt fand heute ein kleiner, aber sehr feiner Ostermarkt statt.


Und da ich in der nächsten Zeit wohl eher nicht zum filzen komme, musste Egon kurzerhand mit :-))) Wenn Ihr mal in der Gegend seid, dann solltet Ihr unbedingt bei Iris (Öffnungszeiten beachten) vorbeischauen... soooo schöööön....

Sonnige Frühlingsgrüße

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    so einen Egon hätte ich auch gerne. Auf meiner to-do-Liste stehen schon seit letztem Jahr Schäfchen... ich weiß auch nicht... in diesem Jahr sind wieder nur Hasen und alles mögliche und unmögliche entstanden, aber kein Schäfchen.... hmmmm....

    Herzliche grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ích habe mich sehr gefreut und weiß es auch zu schätzen,dass Du dir die zeit genommen hast vorbei zu kommen .Hätte mich gern noch länger mit dir unterhalten,aber das ist leider an so einem Tag immer ungünstig.Freu mich für dich auf deine neue Zukunft,ich hoffe Du berichtest mal.ich find deinen Mut klasse.
    Ganz liebe grüße und auf bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich. hätte ich dir aber auch zugetraut - machst immer so tolle sachen.
    vielleicht schaffst du´s ja die ein oder andere werkelei mal dazwischenzuschieben.
    ich wünsche dir einen guten start.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Egon sieht echt klasse aus, den hätte ich auch mitgenommen! :O)
    Ich denk ganz oft an dich... bin aber soooo furchtbar schreibfaul *schäm*... war so viel nerviges Theater in letzter Zeit... hoffe, du bist noch happy und wünsch dir alles Liebe!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen