Dienstag, 10. Januar 2012

Hallo im neuen Jahr

Die ersten Tage des neuen Jahres sind ja jetzt schon vorüber...

So richtig bin ich noch nicht in die Gänge gekommen... aber es war auch genug zu tun, das Haus ist entweihnachtet und seit gestern ist auch wieder Schule, es geht also alles wieder seinen geregelten Gang. So schön die Ferien sind, genauso schön ist es, wenn sie vorüber sind ;-)))

Ein paar Kleinigkeiten habe ich genäht u.a. diese Hülle für ein iPad


Ich überlege noch, ob ich eine Rüsche, Zackenlitze oder was auch immer oben an den Überschlag brezeln soll??? Was meint ihr???


Dieses niedliche Täschchen habe nicht ich genäht, sondern es bei Mimi erstanden :-)))

Soooo, niedlich das Bambi, das musste ich haben...

Also dieses Jahr auch wieder rot-weiß kariert und Bambis...

Ich wünsche euch allen auch schöne erste Tage im neuen Jahr und freue mich aufs bloggen, die Blogrunden und viele Anregungen und nette Kommentare.

Karin

Kommentare:

  1. Huhuu meine Liebe,

    schön geworden Dein I-Pad-Täschchen! Also ich würde da oben noch eine rot-weiße Rüsche dran machen :-).
    Und das Täschchen von Mimi ist wirklich herzallerliebst!

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich wünsch' dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr! Und bitte immer schön fleißig sein, damit ich viel zum Gucken habe...! :-)))
    Ganz liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ja....und ich würde auf die Innenseite der Klappe eine rote Zackenlitze nähen, die dann vorne so ein bissel herausschaut...sähe bestimmt auch fein aus.
    Ja, dein Bambi ist seeehr süß!
    LG, Grittli

    AntwortenLöschen