Sonntag, 12. Februar 2012

Ich hoffe...

... ich langweile euch nicht? Denn meine graue bzw. schwarze Phase ist noch nicht vorbei ;-)


Windlichter und Kissen mit einer Scherenschnitt-Datei von der frechen Fee.


Das Kissen gefällt mir so gut, dass ich das für mich auch noch mal nähen werde...

Ich wünsche euch einen schönen winterlichen Sonntag

Karin

7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    dat Kisssen wow,dat ist ein Traum.Soooo schön,ganz mein Beuteschema.Die Farben bzw.Stoffe, passen super schön zusammen.
    Schönen Sonntag noch.
    Wir schauen heute mal,ob der See um die Ecke bei uns zugefroren ist.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Langweilen? Bei so schönen Dingen? Nie nicht!
    Wunderschön, beides.

    Einen schönen Sonntag!
    Ronka

    AntwortenLöschen
  3. Haammerrrrrr.....!!!!!
    Die schwarz-graue Phase finde ich besonders klasseeeeeee.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Du wirst unbunt? ;-)
    Dachte das wäre alles Bestellungen u.ä.
    Aber egal, gefällt mir auch super gut, sieht halt edel aus! :-)
    Sonntagsdrücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Windlichter sehen sicher toll aus, wenn ein Kerzchen drinsteht! Besonders die schwarze Stickerei ist ein echter Hingucker!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz ist halt einfach ne nette Farbe ;O)... und Lebenseinstellung!!! :O)

    Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...