Sonntag, 28. Oktober 2012

Erste Geschenke...


Hallo zusammen,

da meine Zeit - wie bei vielen von Euch auch -  ja eher knapp bemessen ist, brauche ich in diesem Jahr etwas mehr Vorlaufzeit... und so habe ich gestern und heute bei wenig Zeit vor meiner Nähmaschine verbracht...


Krimskrams-Kosmetiktäschchen mit passendem TaTüTa...

Ich weiß, dass es noch etwas früh ist, aber ich muss eben zeitig beginnen...

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 14. Oktober 2012

Es geht noch...






... und siehe da es geht noch... ein kleines Täschchen. Für eine Kollegin haben wir Geld gesammelt und es einfach so in einen Umschlag legen, finde ich doof, deshalb habe ich mich an die Maschine gesetzt und ein kleines Täschchen geklöppelt (und gemerkt, wieviel Spass es macht, die Stoffe auszusuchen, die schönen bunten Webbänder... *seufz) schnell noch ein Häkelblümchen in der passenden Farbe gehäkelt
und eine schöne Verpackung ist  fertig und wird morgen verschenkt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...

Eure Karin

Freitag, 5. Oktober 2012

Prachtexemplare



... habe ich vom letzten Wochenende in der Eifel mitgebracht...







schön gell??? Ein paar Tage ausschlafen, spazieren gehen, ausspannen...

Nach nunmehr einem halben Jahr in der Arbeitswelt hat sich alles eingependelt, nur Zeit für die Kreativität fehlt leider völlig... ich hoffe, dass ich auch dafür irgendwann wieder ein paar Stündchen abzweigen kann.

Ich freue mich sehr, dass immer noch so viele meinen Blog besuchen, zwischendurch hatte ich schon überlegt, ob ich den Blog ganz schließe, weil ich es langweilig finde, wenn ich gar nichts Neues posten kann... meinen Arbeitsplatz könnte ich ja mal fotografieren ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes herbstliches Wochenende
vielleicht gibt es an diesem Wochenende bei uns die erste Kürbissuppe...

Karin