Dienstag, 29. September 2009

Matroschkas

Heute habe ich meine Stickmaschine mal wieder rattern lassen...

... und diese Matroschka-Familie zum Leben erweckt...

4 Kommentare:

  1. Super schön und eine wunderbare Deko! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,ich noch mal,gern würde ich auch einen roten zwerg tauschen.hab ich erst jetzt gesehen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube der andere kommentar ist weg,wollte gerne marmelade tauschen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je bin heute ein bisserl durcheinander,ne wollte eigendlich die Matroschkas tauschen,sehe nur grad das ich geschrieben habe marmelade ,ne das war jemand anderes,schuldige..also wenn du magst dann feru ich mich über deine mail.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...