Sonntag, 4. Oktober 2009

Da waren es schon acht....

...aber ich glaube der große rote, da hinten rechts, ist eher ein Weihnachtsmann und hat sich nur so dazugestellt ;-)))


... diese Zwerge machen richtig Spass...

... und die Brillengarage...



... hält durch ein Gummiband auf dem Buchrücken...


3 Kommentare:

  1. Oh diese Zwerge - zum verlieben schön! Bin schon gespannt,wo und wie du die dekorierst oder gehen die in die weite Welt?

    Schöne Woche
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Deine Zwerge :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschööön! Das du soviel Filzgeduld hast ist bewundernswert! Schau mal auf meinem Blog! Du hast dir was verdient ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...