Freitag, 13. November 2009

Besuch von der Zaunkönigin


Gestern hatte ich wieder lieben Besuch von der Zaunkönigin. Es gab viel zu besprechen für den bevorstehenden Markt, den ich am ersten Adventwochenende mit ihr zusammen bestreite. Aber über den Markt haben wir gar nicht viel gesprochen.... irgendwie gab es wieder zuviel andere Sachen zu zeigen und erzählen.... schön war es wieder :-)))
Und Gaby hat mir diese tollen Bestecktaschen genäht - 8 Stück darf ich jetzt mein Eigen nennen.
Diese tolle Tilda-Engel-Tüte hat sie mir auch noch genäht. Ist in natura viiiiiiieeeeel schöner, das Foto ist leider ein wenig zu hell....
Danke Gaby für die schönen Geschenke....

Kommentare:

  1. wow was für schöne sachen.. die idee mit den taschen ist gut

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt, die Tildatüten mag ich auch so gerne!
    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen