Samstag, 28. November 2009

noch steigerungsfähig

Unser erster Tag auf dem Weihnachtsmarkt ist noch steigerungsfähig. Das Wetter war echt miserabel und es haben sich nur wenige Menschen dorthin verlaufen....

Wir haben aber auch sehr nette Menschen kennengelernt. Ale-xa aus dem KTF hat vorbei geschaut und uns ganz tolle Sachen mitgebracht. Fotos gibt es dazu noch später... Nicht vergessen möchte ich Masch, eine "Verfolgerin" meines Blogs, die sich unter den Besuchern zu erkennen gab.
Hier ist erst einmal unser Stand, Gaby mit ihren tollen genähten Sachen und meine Filzigkeiten... doch seht selbst...







Kommentare:

  1. guten morgen ihr lieben

    für heute wünsche ich euch nochmal ganz viel erfolg,auf das euer stand leergefegt wird ;)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch viel Erfolg! Erfahrungsgemäß ist samstags nicht so viel los wie sonntags. Ich drück Euch die Daumen. Wuuunderschöne Sachen habt Ihr da *schmaaaacht*.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. So einen wunderschönen stand habt Ihr!!!!
    Ich konnte ja leider wegen der Kleinen nicht kommen, peile aber das nächste Wochenende nochmal an.
    Solltest Du jemals Deine tolle Eulen oder Blumenlampe vertauschen wollen, dann würde ich mich seshr freuen, wenn Du an mich denkst!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Viel, viel Erfolg.
    Wunderschön wirkt der Markt.. Wäre auch gerne gekommen..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das sieht ja suuuper-klasseee aus,
    habt Ihr toll gemacht,
    hoffe das der Sonntag für Euch besser gelaufen ist.....

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte!!! Traumhaft schöne Sachen!!!

    Das Schloß ist ja eine Wucht!

    Super super schön!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich war der zweite Tag erfolgreicher. Ich ärger mich gerade, weil ich nicht wusste, dass der Markt auch Samstags ist, denn da wäre ich auch gerne vorbeigekommen - konnte nur gestern leider nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich wart ihr gestern erfolgreicher! An eurem Stand liegt's jedenfalls nicht, eure Sachen sind alle wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen