Montag, 30. November 2009

Weihnachtsmarkt Teil 2

Der Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt brachte zum Glück mehr Besucher.
So besuchte uns auch spontan Susibär und Ikke aus dem KTF. Schön, wenn man über das WWW so viele nette Menschen kennenlernt. Auch einige meiner Freunde und Familie waren vor Ort, um unseren Stand zu bestaunen.
Bei den Besuchern fand unser Stand großen Anklang. Es hat mir viel Freude gemacht, diesen Markt mit Gaby/Zaunkönigin zu bestreiten :-))).

1 Kommentar:

  1. ....und mir hat es Freude gemacht, Euch beide mal wenigstens auf einem Foto zu sehen.
    Schöner Stand und gestandene Frauen - Klasse!
    Deine Lichtbeutel bringen auch meine Augen zum Leuchten...
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...