Mittwoch, 25. November 2009

...noch mehr Fliepis...

... für den Markt am kommenden Wochenende in Wülfrath in der Aprather Mühle

Vielleicht kommt ja einer von Euch??? Dann gebt Euch zu erkennen. Die Zaunkönigin und ich freuen uns Euch kennenzulernen :-)))

Kommentare:

  1. Die sehen ja wieder toll aus...und ich werde wahrscheinlich dort hinkommen, wenn meine Kleine mitspielt! ;o) Freu mich dann, Euch kennenzulernen. LG

    AntwortenLöschen
  2. coole Ideen hast Du wieder :o). Einen Fliegenpilz-Weihnachtsbaum *lach*...

    Schade, dass ich so weit weg wohne, aber vielleicht besser für Dich, ich würde Dich leerkaufen, in der allerersten STunde ;o). Ich würde Deinen Stand verteidigen gegen alle, die da gucken wollten "geht weg, geht weg, alles meiiiins ;o)".

    Viel Erfolg!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ooooo die will ich , aber der markt ist sooo weit weg....

    AntwortenLöschen
  4. Oh man genau solche suche ich seit 2 Wochen - die sind wunderschön!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Leider leider, Ich wohne am andere Ende Deutschlands! Sonst würde ich kommen!

    Gruss,

    Mattie

    AntwortenLöschen
  6. Aber ich komme ! Jawoll.
    Morgen so gegen 13 Uhr.

    Tschüssi Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  7. und ich habe die beiden kennengelernt ;o)
    leider war die zeit viiiiiiiiiiiieeeeeeeell zu kurz.vieleicht hätte ich meinen mann doch zu hause lassen sollen? *gg*
    auf jeden fall habt ihr beide wunderschöne sachen gezaubert,die jetzt (hoffentlich) alle ein neues zuhause haben.
    die fliepis sehen im original noch sehr viel besser aus (wollte ich auch eigentlich mitnehmen,männer,grummel)
    fühlt euch gedrückt und ganz viel erfolg für morgen.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Oh Schade...wenn wir noch in Velbert wohnen würde, hätte ich bestimmt mal vorbeigesehen *schnief**

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen