Freitag, 13. November 2009

Geschenke-Werkstatt

So und jetzt habe ich noch einen Geheimtip für euch. Mit der Zaunkönigin war ist gestern in einem wunderschönen Geschäft...

Die Geschenke-Werkstatt
- Schöne Dinge selbstgemacht -

Zu finden ist es in...
41352 Korschenbroich, Bismarckstrasse 21

Öffnungszeiten:
Do. & Fr. 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr

Dort habe ich dieses wunderschöne Glas und ein paar andere schöne Kleinigkeiten erstanden. Es gibt dort viele gefilzte Sachen, Genähtes, ein wenig kleine Floristik, ein wenig Schmuck von vielen Sachen etwas - aber wirklich nur ausgewählt schöne Sachen- die meisten mit Liebe zum Detail von Hand gemacht.

Ideal, wenn man ein Geschenk sucht oder sich selbst ;-))) beschenken möchte.




Es lohnt sich wirklich mal dort vorbei zu schauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...