Montag, 7. Dezember 2009

Nikolaus Nr. I

Mein Nikolaus-Wichtel-Päckchen von Kittycat



... und nur die tolle Kette...


Also eigentlich war es gestern schon wie Weihnachten, soviele Nikolaus-Geschenke habe ich noch nie bekommen...

Ich habe beim KTF beim Nikolauswichteln mitgemacht und meine Wichtelline war Kittycat.
Als ich gestern ihr Päckchen ausgewickelt habe, war ich erstmal sprachlos....
Sie hat mir eine wunderschöne schwarz-weiße Kette geperlt und einen kleinen fliepigen Anhänger, eine Tafel Hüftgold und eine schöne Weihnachtskarte.
Liebe Simone, ich habe dir ja bereits geschrieben.... die Kette ist der absolute Hammer!!!
Vielen lieben Dank an dich, ich hoffe, du hattest mit deiner Wichtelline genauso viel Glück wie ich :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...