Sonntag, 20. Dezember 2009

Advent-Tagewerk

Den Schnee habe ich mir heute von drinnen angesehen und ein wenig gestickt und genäht...

neue Lichtbeutel...


... neue Handy-Ladestationen

3 Kommentare:

  1. *aaah*, ich wollte doch so gerne so ne Ladestation verschenken (aus dem geplanten Tausch damals wurde nix)...... Verkaufst Du die? Ich würde gerne 2 haben....

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichtbeutel sind ja süß geworden und so ein Handytäschchen zu nähen,muß ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. wow. die sind schön geworden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...