Dienstag, 29. Dezember 2009

Neue filzige Kleinigkeiten

Nach der ganzen Filzerei für die Weihnachtsmarkt-Wochenenden, habe ich mal eine Pause eingelegt... jetzt habe ich aber wieder angefangen zu filzen...

neue Taschenbaumler...



ein paar umfilzte Gläser, ich habe in meinen schon die ersten Primeln :-)))

Kommentare:

  1. PRIMELN??? Du bist aber früh dran! Bei uns steht noch der Weihnachtsbaum... :-)
    Aber wieder mal seeeehr schön, deine Filzereien- die Baumler sind traumhaft!!!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, bei uns steht auch noch der Weihnachtsbaum... gestern habe ich aber wirklich schon 2 Primeln gekauft.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ....unser Baum steht nur bis Silvester und dann will ich auch Frühling kaufen gehen ....

    Juhu!!!
    Es geht wieder Richtung Sommer .....!!! Na ja, bald .........hey....nehmt mir nicht die Hoffnung ;-)
    Karin, toll!!!! Alles superschön!!!!

    Schöne Zeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... besonders die kleinen Teelichtermäntelchen haben es mir angetan! *neidisch.schau*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Oooh...
    Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und würde sooo gerne mal was mit Dir tauschen!
    Die Primel-Punkte-Kondömchen finde ich z.B. super-toll!!!
    Vielleicht findest Du ja bei mir was, was Dich interessiert???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gepunkteten Windlichter sind einfach traumhaft. *schmacht*
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen