Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch...

...ins neue Jahr 2010 wünsche ich euch allen...




Ein kreatives und glückliches Jahr liegt hinter mir. Im Kreativtausch-Forum habe ich viele liebe, kreative Menschen - zum Teil sogar persönlich - kennengelernt. Danke dafür.

In diesem Jahr habe ich auch die Bloggerwelt entdeckt. Ich bin begeistert und oft genug sprachlos über die tollen Sachen, die ihr schafft. Ohne eure tollen Blogs und die vielen netten Kommentare würde es mir keinen Spass machen. Auch dafür sage ich Danke; ihr habt mein Jahr wirklich in vielerlei Hinsicht bereichert.

Für 2010 wünsche ich allen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und immer einen Blick auf das was wir haben und nicht auf das was wir nicht haben.
Ich wünsche mir für das nächste Jahr viel filzige Inspiration und freue mich auf Spaziergänge auf euren Blogs, auf denen ich eure Ideen und deren Umsetzung bestaunen kann.

In diesem Sinne

alles Liebe

Karin

Kommentare:

  1. Huhuuu, recht hast Du :o) - ich habe dieses Jahr auch die Bloggerwelt und Euch alle kennengelernt und es macht großen Spaß mit Euch :o)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen :o)

    *gaaaaaaaaaanzfesteumarmunddankesagfürdietollengefilztensachen* :o))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tja ich bin auch erst diese Jahr dazu gestossen ins Blogerleben..
    Und natürlich auch ins kreative Forum. Du warst meine erste Tauschpartnerin..
    Viele Idee und Inspirationenn habe ich erfahren und wünsche mir sehr das es so bleibt.
    Ich freue mich auf neue Ideen von dir und wünsche dir deiner Familie, ein gesundes, frohges, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen