Mittwoch, 23. Dezember 2009

Oh Tannenbaum...

...wie bunt bist du geschmückt...



... ein paar "Neue", die dieses Jahr erstmalig unseren Baum schmücken...














Ich wünsche euch ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen.

Für 2010 wünsche ich euch ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress wie nötig, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Weihnachtliche Grüße

Karin

Kommentare:

  1. wunderschöner baum!
    liebe Grüße nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst es Euch gut gehen!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Festtage und einenn guten Start ins neue Jahr....
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig! Muffins am Baum *michkaputtlach*. Ganz ganz ganz ganz lieben Dank, die Sachen sind gestern bei mir angekommen. Hast was gut bei mir :o)). Danke danke, hast mich gerettet *giggel*. Sehen toll aus (wie immer, gelle?). Fröhliche Weihnachten *schneerüberstäub* wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

    Die Raupptiere

    P.S. Ein toller Baum!

    AntwortenLöschen